+49 (0)9681-608769-0 info@kanada-edelmetalle.de
Sie möchten mehr erfahren... Jetzt Termin vereinbaren

Kundenstimmen

Ich investiere in Gold und Silber, weil sie an Wert gewinnen werden und eine sichere Geldanlage sind. Gold war schon immer beliebt und hoch angesehen. Und Silber wird nachziehen. Die KE ist unabhängig von Investoren und Banken. Unabhängig von der EZB und ist nicht im Euroraum. Die Beratung und Kundenfreundlichkeit der KE sind ebenfalls ein Pluspunkt.

Frau A. Cuclu

aus Köln

Ich spare seit dem Herbst 2018 monatlich 50,- € in Silber. Bei der KE kann ich völlig flexibel sparen bzw. kann auch mit Zuzahlungen mehr erreichen. Mir gefällt diese flexible, sichere Anlage in Sachwerten!

Herr G. Fritze

aus Düsseldorf

An dem Silbersparplan gefällt mir das es eine Krisensichere Kapitalanlage […] ist. Durch die monatliche Abrechnung, weiß ich jederzeit den aktuellen Kontostand und erhalte auch sonst alle wichtigen Informationen über E-Mail. Einfach ein Rundum super Service. Auf den Silbersparplan bin ich durch meine Eltern aufmerksam geworden, die Beantragung verlief schnell und reibungslos.

Herr S. Lohmann

Landkreis Wolfenbüttel

Warum ich Edelmetalle kaufe?
„Ich habe mich für den Kauf von Edelmetallen entschieden, da ich meine Ersparnisse unterschiedlich aufteilen möchte. Einen Teil wollte ich in unvergängliche Sachwerte investieren, Dabei fiel meine Wahl auf Silber, da dies der Ausgangsrohstoff für unsere Technologien ist und zukünftig weiter an Bedeutung gewinnen wird. Daher ist es für mich die beste Wohl mein erarbeitetes Kapital zu sichern und bestenfalls vermehren.  Auf der Sicherung meines Kapitals liegt aber mein absoluter Fokus.“
Warum bei KE?
„Die Beratungsgespräche mit Herrn Küpper zum Thema Diversifizierung des Eigentums und die sichere Lagerung außerhalb der EU in einem der sichersten Länder der Welt, bestätigten genau meinen Wunsch nach Sicherheit für mein Kapital. Ich fühle mich von Kanada Enterprises gut beraten, mein Ansprechpartner nimmt sich ausreichend Zeit und kommt Terminwünschen zeitnah nach. Das ist die Flexibilität die ich von einem Unternehmen erwarte, welchem ich mein Kapital anvertraue.“

Frau A. Specht

aus Düsseldorf

Ich bin Kunde bei KE, weil mich die kompetente Beratung und die Fachkenntnis von Herrn Küpper überzeugt hat. Mir gefällt die hohe Sicherheit, der Innovationsgedanke des Projektes und die schnelle Verfügbarkeit des Geldes sollte ein kurzfristiger Bedarfsfall eintreten.

Frau C. Laakmann

aus Düsseldorf

Ich investiere in Edelmetalle und hier insbesondere in Silber, da ich davon überzeugt bin, das diese die notwendige Balance gibt neben den Investitionen in Aktien/Fonds.
Mit einem Engagement in physisches Silber und dieses noch in einem Euro unabhängigen Zone bin ich überzeugt eine nachhaltige Stabilität und Ausgewogenheit meiner Vermögenanlagen zu erhalten.“

Herr T.Offergeld

aus Düsseldorf

Wir würden uns auch über Ihr Feedback sehr freuen.

Kontakt

Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH
Stadtplatz 1
D-92670 Windischeschenbach

Telefon: 09681-608769-0
Telefax: 09681-608769-9
Mail: info(at)kanada-edelmetalle.de

Kontaktformular

Datenschutz