+49 (0)9681-608769-0 info@kanada-edelmetalle.de
Sie möchten mehr erfahren... Jetzt Termin vereinbaren

Das Leitbild der Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH (KE)

Das Leitbild der KE haben wir in zehn Leitsätzen zusammengefasst, weil uns ein einziger Satz nicht aussagekräftig genug war.

  1. Wir sind überzeugt von Sachwerten. Edelmetalle sind für uns kein Produkt, sondern der Antrieb für unsere tägliche Herausforderung.

  2. Wir sind wie eine große Familie. Streiten in der der Sache, kämpfen für das beste Ergebnis und am Ende gemeinsam lachen.
  3. Wir gestalten und packen die Dinge an. Uns motiviert die Herausforderung und die Suche nach der besten Lösung.
  4. Wir zeigen unsere Verantwortung, indem wir Wert legen auf langfristige, nachhaltige Ziele anstelle kurzfristiger Ergebnisse.
  5. Wir meistern Veränderungen durch Zusammenhalt. Zusammen können wir die Segel anders setzen, auch ohne das wir Einfluss auf den Wind haben.
  6. Wir finden Transparenz entscheidend. Weil wir unseren Kunden auch morgen noch guten Gewissens in die Augen schauen möchten.
  7. Wir stehen zu unseren Angeboten. Reale Werte als Vermögenssicherung und Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, das macht uns stolz.
  8. Wir schauen über den Tellerrand, auch wenn es Mut erfordert, sind wir bereit immer wieder neu zu lernen.
  9. Wir sind authentisch und persönlich, Leben unsere Leidenschaft, überzeugen mit Sachkenntnis und Service und nehmen uns Zeit.
  10. Wir wollen ausschließlich mit Menschen arbeiten, die an unsere Ziele glauben und sich zusammen mit uns entwickeln wollen.

Kontakt

Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH
Stadtplatz 1
D-92670 Windischeschenbach

Telefon: 09681-608769-0
Telefax: 09681-608769-9
Mail: info(at)kanada-edelmetalle.de

Kontaktformular

Datenschutz