+49 (0)9681-608769-0 info@kanada-edelmetalle.de
Sie möchten mehr erfahren... Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Partner

Die Silverliners Metals Incorporated

 
Sparpläne funktionieren anders als eine Einmalanlage in Edelmetalle.

 

Deshalb war für die Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH sehr schnell klar, dass die Idee der Sparpläne nur mit einem anderen Partner vor Ort in Kanada umgesetzt werden kann.

Dieser Partner würde dann Ansprechpartner für die Geschäftspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Unsere Partner-Gesellschaft, die Silverliners Metals Incorporated wurde im Jahr 2017 gegründet und hat ihren Sitz in Kanada. Ihr Alleinstellungsmerkmal ist es, den ersten und einzigen Sparplan im deutschsprachigen Raum zu realisieren, der vom ersten Sparbetrag an in physisches Silber investiert.

Als Kunde erwirbt man keine Forderung gegenüber der Silverliners Metals Inc., sondern vom ersten Euro an physisches Eigentum.

Wie ist das möglich?

Gekauft werden 1-Unzen-Barren. Diese sind zurzeit noch so günstig, dass Sie schon mit kleinen monatlichen Beträgen tatsächliches, physisches Silber erwerben können.

Warum ist das so?

In Kanada lassen sich sehr große Preisvorteile beim Kauf von Silber erzielen! Zum einen fällt keine gesetzliche Mehrwertsteuer auf Silber an und zum anderen sind die Handelsmargen der Silverliners Metals Inc. kleiner als die der großen Anbieter.

Welches Ziel steckte dahinter?

Um es vielen Sparern, auch und besonders Kleinsparern, zu ermöglichen ihr Geld ebenfalls in Edelmetalle zu tauschen, war das Ziel von Beginn an, möglichst viele Kostenvorteile an die Sparer weiterzugeben.
Dies erreicht die Gesellschaft auf der einen Seite durch ihre schlanke Struktur und auf der anderen Seite durch den Einkauf großer Volumina an Edelmetallen direkt im Erzeugerland Kanada.

Im ersten Halbjahr 2020 waren die 1-Unzen-Barren in Kanada mindestens 30 % günstiger als die 1-Unzen-Barren in Deutschland!

Seit 2017 wird das Angebot immer wieder angepasst und erweitert. So kamen ein Gold- und ein Platin-Sparplan bereits 2018 dazu. Auch hier galt das gleiche Ziel: durch die Kostenvorteile und den sofortigen physischen Erwerb sollte es sowohl für Kleinsparer (ab 50,- € monatlich) als auch für größere Budgets (bis 2.500,- € monatlich) möglich gemacht werden, einen Teil ihres Vermögens in Edelmetallen anzusparen.

Und wie wir es in unserer Mission beschreiben: „Sachwerte für Alle, das ist unser Fokus. Dafür entwickeln und optimieren wir neue Wege, die es Jedem ermöglichen Edelmetalle anstelle von Bankprodukten zu erwerben.“

Und dafür engagieren wir uns zusammen mit der Silverliners Metals Inc.
Hand in Hand und Tag für Tag, mit großer Begeisterung und voller Überzeugung!

Die ACM Atlantic Canada Metals Incorporated

 

Das Unternehmen ACM – Atlantic Canada Metals Inc. ist eine kanadische Aktiengesellschaft, die ihren Sitz als Edelmetallhändler in Kanada hat. Unter dem Canadian Business Corporation Act ist die Gesellschaft gelistet und sie ist der Vertragspartner der Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH, um in Kanada Edelmetalle als Einmalanlage zu erwerben. Neben Silber werden auch Gold, Platin und numismatische Münzen angeboten und vor Ort in Kanada eingelagert.

Eine Einmalanlage in Edelmetalle ist ein besonderes Geschäft.

Viele Menschen versuchen ihr Vermögen bestmöglich abzusichern, indem sie es auf mehrere Anlageformen aufteilen. Dabei sagt schon die bewährte Drei-Speichen-Regel, dass Derjenige gut beraten ist, der einen guten Teil seines Vermögens in Sachwerten wie Edelmetallen anlegt.

Besonders in Zeiten, in welchen sich viele Dinge teilweise rasant verändern, sind Edelmetalle ein sicherer Zufluchtsort. Denn Edelmetalle als Sachwerte sind besonders wertstabil, bieten einen enormen Inflationsschutz und stoppen so den Wertverfall ihres Vermögens.

Eine Einmalanlage in Gold, Silber oder Platin ist bei der ACM bereits ab einer Summe von 2.500 Euro möglich und der Gewinne aus dem Verkauf sind nach einem Jahr und einem Tag zu 100% steuerfrei. Um die Abwicklung (Kauf, Lagerung, evtl. Verkauf) vor Ort in Kanada bestmöglich zu gewährleisten und zu begleiten, bietet die ACM, Atlantic Canada Metals Inc. die optimalen Voraussetzungen. Da sind der direkte Kontakt in Kanada, die deutschsprachige Unterstützung deutscher Kunden vor Ort, sowie die englische Korrespondenz vor Ort, beispielsweise bei der Eröffnung eines kanadischen Bankkontos um nur einige wesentlichen Gründe zu nennen.

Dies alles wird gewährleistet durch die Geschäftsführung der ACM, Herrn Harald Heinz. Herr Heinz hat die erste Hälfte seines Lebens in seinem Geburtsland Deutschland verbracht.
Als erfolgreicher Unternehmer verkaufte er seine erste Firma, die Heinz Automation GmbH als einer der Weltmarktführer, bevor er 2011 nach Kanada auswanderte. Heute hat er nicht nur seinen Lebensmittelpunkt in Kanada, sondern ist auch kanadischer Staatsbürger. Er lebt in Nova Scotia im Osten Kanadas und hier gründete er auch die ACM Atlantic Canada Metals Inc. – unseren Partner für die Einmalanlage in Edelmetalle.

Harald Heinz hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Halifax, Nova Scotia. Er begleitet die Kunden vor Ort in Kanada und besucht mit ihnen auch das Hochsicherheitslager, in dem die Edelmetalle der Kunden eingelagert sind.

Und genau so, wie wir es in unserer Mission beschreiben

„Sachwerte für Alle, das ist unser Fokus. Dafür entwickeln und optimieren wir neue Wege, die es Jedem ermöglichen, Edelmetalle anstelle von Bankprodukten zu erwerben“

liegt auch für Harald Heinz der absolute Fokus beim Kunden. Gemeinsam engagieren wir uns mit der ACM – Atlantic Canada Metals Inc. Tag für Tag dafür es allen Kunden zu ermöglichen, einen Teil ihres Vermögens als Einmalanlage in Edelmetallen zu investieren.

Kontakt

Kanada Edelmetalle und Sachwerte GmbH
Stadtplatz 1
D-92670 Windischeschenbach

Telefon: 09681-608769-0
Telefax: 09681-608769-9
Mail: info(at)kanada-edelmetalle.de

Kontaktformular

Datenschutz